Jinan Ruby Laser Technology Co., Ltd.

Wir über uns

  • 1
  • 2
Marke Rubylasertech
Anzahl der Mitarbeiter 1-50 Personen
Jahr verkaufen 2 Millionen US-Dollar - 5 Millionen US-Dollar
Gegründet wurde 2015

Jinan Ruby Laser Technology Co.Ltd. ist das führende Unternehmen, das sich auf Metall- und Nichtmetalllaserbearbeitungstechnologie spezialisiert hat. Das Unternehmen begann im Februar 2010 mit der Entwicklung, Herstellung und dem Verkauf von CO2-Stromversorgungen und YAG-gepulsten Xenon-Stromversorgungen für Lasergravurmaschinen und Laserschneidmaschinenfabriken in Jinan.

Aufgrund der starken Nachfrage nach Lasergravur, Laserschneiden, Lasermarkieren oder Laserschweißen in jüngster Zeit beginnt das Unternehmen ab Dezember 2015 mit der Entwicklung, Herstellung und dem Verkauf von Laserschneid- und Schweißwerkzeugen seiner eigenen Marke. Die Produktpalette umfasst hauptsächlich kleine und mittlere Produkte CO2-, YAG- oder Fasermaschine

 5_Copy.jpg

Von da an widmet Rubylasertech seine Zeit und Energie verschiedenen Lasermaschinen- und Metarialverarbeitungslösungen. Bis jetzt verfügt das Unternehmen über umfangreiche Erfahrung, um Distributoren und Anwendern in China und anderen Ländern qualitativ hochwertige Lasergravierer, Laserschneider, Lasermarker und Laserschweißer sowie Dienstleistungen anzubieten. Die Haupttätigkeit des Unternehmens liegt in den Bereichen Lasergravur, Laserschneiden und Laser Markierungs- oder Laserschweißgeräte.

Als erfahrener Integrator von Laserschneidsystemen verwendet Rubylasertech hochwertige Laser-Ersatzteile (z. B. CO2-Röhren-Laser-Netzteil, Faserlaser bekannter Marken, Scanning-Galvanometer, Servo- oder Schrittmotor, Laserschneidkopf, Laserschneid-Steuerungssystem), um seine Maschine zu bauen und stellen Sie sicher, dass es eine hervorragende Schneidleistung und eine gute Benutzererfahrung bietet. Einige Ersatzteile werden aus der Schweiz, Deutschland, den USA und Japan importiert.

Neben der Standardmaschine ist das Unternehmen auch auf die Ausführung von Aufträgen nach Kundenwunsch spezialisiert. Designflexibilität ist unser größtes Merkmal. Einige Maschinen und Netzteile haben bereits die FDA- und CE-Konformitätszeichen erhalten. Für ausländische Kunden ist es sehr gut, sie zu importieren und zu verwenden.

6.jpg

Rubylasertech setzt sich bei der Entwicklung neuer Produkte für eine überlegene Produktqualität und kontinuierliche Verbesserung ein. Gleichzeitig verbessern die Fachkräfte ihre Qualifikationen durch Teilnahme und regelmäßige Qualifizierungskurse ständig. Das Unternehmen verfügt außerdem über eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung sowie über 1000 m Herstellungs- und Prüfstandort. Die Kundendienstabteilung kann auch rechtzeitig technischen Support für Installation, Verkabelung und Betrieb anbieten. Rubylasertech möchte den Kunden weltweit die Bequemlichkeit und Freude ihres Produkts bieten.

 


Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Jinan Ruby Laser Technology Co.,Ltd

About Us

  • 1
  • 2
Brand Rubylasertech
Number of Employees 1-50 People
Annual sales US$2 Million - US$5 Million
Established in 2015

Jinan Ruby Laser Technology Co.Ltd. is the leading company specializes in metal and non-metal laser processing technology. It started its activity to develop,manufacture and sell CO2 power supply and YAG pulsed xenon power supply to laser engraving machine and laser cutting machine factory in Jinan at Feb,2010.

Owing to strong demand of laser engraing,laser cutting,laser marking or laser welding around the word recently, the company starts to design, manufacture and sell its own brand laser cutting and welding tools from December, 2015. Product range mainly covers small and medium-sized CO2,YAG or fiber machine

 5_副本.jpg

From then on Rubylasertech devotes its time and energy to various laser machine and metarial processing solutions.  Up to now, it has rich experience to offer high quality laser engraver,laser cutter,laser marker and laser welder and service to distributor and users of China and other countries.The main filed of company's activity is on laser engraving, laser cutting,laser marking or laser welding equipment.

As skilled laser cutting system integrator, Rubylasertech uses high quality laser spares(Eg, CO2 tube.laser power supply, famous brand fiber laser,scanning galvanometer,servo or step motor dring, laser cutting head,laser cutting control system) to build its machine and make sure it has excellent cutting performance and good user experience. Some spares are imported from Swiss, Germany,USA and Japan.

Besides standard machine, the company also specializes in execution of orders according to customers requirements. Design flexibility is our biggest feature. A few of machines and power supplies already obtained the FDA,CE conformance marks. It is very good for foreign customers to import and use them.

6.jpg

And Rubylasertech is absolutely committed to superior product quality and continuous improvement when develop new product. At the same time the skilled workers constantly improve their qualifications through participation and regular skills training courses. The company also has its own R&D Department as well as 1000m of manufacture and testing place. The after sales department can offer technical support for installation, wiring connection and operation in time too. So, it is Rubylasertech’s wish to let worldwide customers enjoy convenience and delight brought by its product.

 


Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy